50 Jahre gebietsreform bad camberg

Seit der Gebietsreform von 1974 bilden die sechs Ortsteile Oberselters, Würges, Camberg, Erbach, Dombach und Schwickershausen die Stadt Bad Camberg in der heutigen Form. Anlässlich dieses 50jährigen Stadtjubiläums werden wir (Stadtverwaltung der Stadt Bad Camberg) am Samstag/Sonntag, 24,/25. August 2024 unter dem Motto „Wir sind Bad Camberg“ ein Stadtfest in der Innenstadt organisieren.

Sinn dieses Stadtfestes ist es nicht nur, gemeinsam zu feiern, sondern auch zu zeigen, was Bad Camberg insgesamt zu bieten hat. Und Bad Camberg hat eine ganze Menge zu bieten! So wird es zum Beispiel eine Präsentation der Stadtverwaltung, auch eine „Blaulichtmeile“ und vieles mehr geben. Heimische Produkte und Unternehmen werden sich ebenfalls präsentieren. Und da wir uns gedacht haben, dass hier die Vereine aus unseren sechs Ortsteilen natürlich auch nicht fehlen dürfen, möchten wir auch eine „Vereinsmeile“ mit einplanen!

Sie finden den Gesangverein Liederkranz 1896 Oberselters e.V. auf der Vereinsmeile mit dem u.a. Plakat.